„3. Aktionstag der Logistik“

Am 26. August 2017 findet von 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr der dritte Aktionstag der Logistik „Osnabrück bewegt“ statt, bei dem auch BERESA-Leasing GmbH vor Ort mit einem eigenen Service- und Informationsangebot vertreten sein wird. An der Halle Gartlage in Osnabrück (Schlachthofstraße 48) lädt dann das Kompetenznetz Individuallogistik (KNI e.V.) zu einem bunten Programm für Groß und Klein ein. Dabei wird es auch um die Frage gehen, wie Logistik in der Zukunft noch besser, sicherer und effektiver gestaltet werden kann.

Informatives Angebot durch BERESA-Leasing GmbH

BERESA-Leasing GmbH wird hierbei mit seinem breiten Leasing- und Finanzierungsangebot auch in Zukunft für Logistikunternehmen eine entscheidende Schlüsselrolle einnehmen. Wann immer ein Unternehmen seine Fahrzeugflotte und damit auch sein Logistikangebot erweitern möchte, steht BERESA-Leasing GmbH hierfür mit Rat und Tat zur Seite. Individuelle und passgenaue Lösungen für das Leasing und die Finanzierung von LKW und Transportern sind hierbei ebenso im Leistungsspektrum enthalten, wie markenübergreifende kompetente Beratung. Diese wird auch beim 3. Aktionstag der Logistik in Osnabrück an unserem Stand durch unsere freundlichen und geschulten Mitarbeiter erfolgen.

Tolle Aktionen und kulinarische Leckerbissen

Neben zahlreichen Aktionen und Informationsangeboten unterschiedlicher Aussteller und Unternehmen, wird es auch die eine oder andere Spielattraktion wie zum Beispiel ein LKW-Miniaturland, einen Hindernisparcours oder einen LKW-Simulator geben. Selbstverständlich kommen auch die großen Auto- und LKW-Fans auf ihre Kosten. So werden auf dem großflächigen Gelände historische US-Trucks und LKW-Oldtimer ausgestellt sein. Für das kulinarische Highlight sorgt zudem der bekannte „StreetFood Circus“, der mit seinen Foodtrucks eine breite Produktpallette für das leibliche Wohl bieten wird.

Der Eintritt zu diesem Event ist übrigens frei. Daher freut sich BERESA-Leasing GmbH sehr darauf, am 26. August viele Interessenten von nah und fern am Informationsstand begrüßen zu dürfen.