Im November 1987 begann eine Erfolgsgeschichte, die bis zum heutigen Zeitpunkt weiter anhält. BERESA-Leasing GmbH, kurz BLG, wurde innerhalb der BERESA GmbH & Co.KG als Vertriebsunterstützung und Kundendienstleister für Leasing und Finanzierung gegründet. Für die tolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern möchten wir uns auf diesem Wege herzlich bedanken. Viele Hände und Köpfe haben an dem Weg mitgebaut, den BLG mit seinen individuellen Leasing- und Finanzierungsangeboten bis heute erfolgreich beschreitet.

Der Maßanzug für Jedermann

30 Jahre nach der Gründung betreut BERESA-Leasing GmbH tausende Kunden mit maßgeschneiderten Lösungen rund um die Themen Finanzierung und Leasing von Fahrzeugen. Hierbei sind nicht nur Autos von Mercedes-Benz im Portfolio enthalten. Durch markenübergreifende Kompetenz können wir auf die Vermarktung von etlichen Fahrzeugherstellern zurückblicken. Auch die Fahrzeugtypen haben sich im Laufe der Zeit gewandelt. Mit individuellen Lösungen zu Spezialfahrzeugen, Bussen, LKW, Transportern oder Luxuswagen kann BLG heute die gesamte Bandbreite abbilden.

Der Allround-Anbieter mit flächendeckendem Service

BERESA-Leasing GmbH betreibt heute Niederlassungen in Münster, Osnabrück, Bielefeld und Dessau und ist so für Kunden aus allen Himmelsrichtungen persönlich erreichbar. Unsere motivierten Mitarbeiter vor Ort beraten unsere Kunden gerne zu Detailfragen und persönlichen Wünschen. Dieser persönliche Kontakt vor Ort gewährt eine umfassende Information und eine schnelle Entscheidungsfindung auf beiden Seiten. Individuelle Services wie die saisonale Ratengestaltung oder vier monatliche Termine für die Ratensollstellung bringen kalkulierbare Kosten, die uns unsere Kunden seit 30 Jahren danken.

Das offene Ohr für den Kunden

Diesen besonderen Service wollen wir für alle Kunden auch in der Zukunft gewährleisten. Hierfür optimieren wir stets unsere Abläufe und bauen unsere Angebote aus. Das offene Ohr für den Kunden ist uns auch nach 30 Jahren immer noch wichtig und bildet die Grundlage unserer erfolgreichen Arbeit. Daher freuen wir uns darauf, gemeinsam weitere Projekte mit Ihnen zu realisieren und verbleiben mit einem abschließenden und herzlichen: Danke!