Rund 200 Gäste aus Politik, Wirtschaft, Sport und Showbusiness werden dabei sein, wenn am 17. November 2018 ab 18.30 Uhr die „1. Childrens Charity-Gala“ in Osnabrück im Steigenberger-Hotel stattfindet. Wir von der BERESA-Leasing GmbH freuen uns sehr, dass wir diese tolle Veranstaltung mit dem Namen „Flügel für die Zukunft“ als Partner unterstützen dürfen. Bei der Kooperationsveranstaltung des Zoo Osnabrück und der Stiftung „Eine Zukunft für Kinder“ soll es um den Respekt vor dem Leben und der Natur gehen.

BLG freut sich auf ein buntes Programm bei der Gala, die neben der Verleihung der Charity-Awards auch eine Versteigerung, eine Tombola und eine After-Gala-Party beinhalten wird. Gemeinsam mit den beiden Gastgebern, Andreas Busemann, Geschäftsführer des Zoo Osnabrück und John McGurk, dem in Osnabrück lebenden Botschafter für Kinder, freut sich auch BLG-Geschäftsführer Darius Schwierz auf einen schönen Abend: „Als die Bitte an uns herangetragen wurde, die Gala als Partner zu unterstützen, war dies für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir hoffen, dass wir viele Menschen für die Zukunft unserer Kinder begeistern und mit den Einnahmen der Gala zu konkreten sozialen Projekten beitragen können.“

Wer die Charity-Gala hautnah miterleben möchte, kann sich bereits jetzt für 149€ seine Karte bei den NOZ-Medien oder über die Homepage von „Flügel für die Zukunft“  sichern.